Cebit Tickets geschenkt bekommen, wie registrieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dort trägst du deine Schule ein. Gibt es denn nicht auch die Frage nach der Berufsgruppe ? Dort kannst du ebenfalls Schüler/Student auswählen.

Leider ist die CeBit nichtmehr so spannend, wie noch vor einigen Jahren - halt nurnoch für Fachbesucher. Und auch die großen Gaming-Firmen haben sich größtenteils zurückgezogen.

LG

darkblaster 10.03.2014, 23:33

Das problem ist das die auch noch ne Firmenadresse wollen

0
Paechfogel 10.03.2014, 23:48
@darkblaster

Dann schreib die Schuladresse. Die werden keine Post an die Schule schicken - keine Sorge. Es geht nur darum, dass es diese Adresse wirklich gibt, damit sie zu statistischen Zwecken wissen, von wo die Leute kommen und zu welcher Firma sie gehören. Und es steht dann auf dem E-Ticket drauf. Aber das ist eine Sache von 5 Sekunden das abzuscannen und dich dann durchzulassen.

Habe ich jahrelang so gemacht, als ich noch zur Schule bin. Nun bekomme ich durch meine Anstellung Freikarten. Aber es ist sowieso nichtmehr so attraktiv wie früher..

0

ist hier bissle schwer zu erklären hast du skype oder teamspeak dann machen wir das kurz eine sache von 4 minuten

darkblaster 10.03.2014, 23:35

dann gib mir deinen sype namen dann adde ich dich :)

0

Was möchtest Du wissen?