CeBit Freikarten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle täglich mal bei hukd unter "Freebies" schauen, da werden die Cebit Freikarten Angebote immer reingestellt und da habe ich mir meine Karten auch immer geholt.

Es gibt im Internet Codes für Freitickets... 5-stellige Codes. mit denen kannst du dir kostenlose Tickets registrieren...

Und wo gibts die, habe bisher keine GÜLTIGEN gefunden?

0
@DerStilleTyp

Da muss man immer mal wieder googlen. Ich habe es so 4 Jahre in Folge geschafft mehrere Freikarten zu registrieren.

Merke aber auch, dass der Fokus dieser Messe natürlich auf Fachbesucher ist und immer weniger Angebote für Privatpersonen existieren. Man kommt relativ leicht an eine Freikarte, wenn man mit einem Hersteller einen verbindlichen Termin vereinbart. Das ist aber vermutlich nicht in deinem Interesse, oder?

0

Was möchtest Du wissen?