íce watch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch eine und kenn viele die eine haben ;) hab meine täglisch an ;) also ich denke das sich das lohnt ;) schönes modell haste dir ausgehsucht !

Also ich bin der meinung dass ice-watches recht modern sind und auch zeitlos ich bin nur skeptisch was die farbe angeht da man nicht gerade viel dazu kombienieren kann also würde ich eher zu schwarz raten da du das zu allem kombienieren kannst und die uhr auch sehr schön ist ;))

ich finde ice atch uhren total toll, aber leider sind die mir zu teuer ): ich glaub, so eine uhr kommt nicht aus der mode, also würde ich mir auf jeden fall eine kaufen

Ice watch verschluss erstzen? wichtig ://

hi also ich habe mir mal eine ice watch gekauft (ist schon ein wenig länger her) und jetzt ist mir gestern dieses gummi am verschluss kaputt gegangen. Also wenn man die ice-watch zu macht lappt da ja immer noch was drüber und dann dieses gummi das das dann zusammenhält (nur bei gummi) ich hoffe ihr versteht was ich meine ;D

aufjedenfall ist das gerissen und weiß jemand von euch wo ich da einen ersatz bekommen kann? die farbe ist gelb und die größe ist unisex.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. euer toast

...zur Frage

Kleiner cube an der Ice Watch

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wofür der kleine Cube/Würfel, der an der Ice Watch am Armband hängt, sein soll? Hat er eine bestimmt Funktion? Bin gespannt auf eure Ideen! Lieben Gruß

...zur Frage

Welche Armbanduhr; Ice Watch?

Hallo GF-Gemeinschaft,

seit einem 3/4 Jahr schaue ich immer auf mein Handy, wenn ich die Uhrzeit wissen will. Da ich es aber selbst langsam lästig finde, möchte ich mir wieder eine Armbanduhr zulegen.

Einerseits möchte ich eine Uhr die gut aussieht (Ich: Männlich, 19 Jahre) und nicht billig wirkt, andererseits sollte die Uhr schon mal den ein oder anderen Stoß aushalten und nicht gleich verkratzen, weil ich ehrenamtlich im Katastrophenschutz tätig bin und man im Einsatz wenn es um das Leben eines Menschen geht nicht auf die Uhr achten kann.

Jetzt spiele ich in Gedanken mit zwei Ice Watches:

• ICE SPORTY BLACK & WHITE (https://www.ice-watch.com/de-de/ice-sili/ice-sporty-p-26740.htm?coul_att_detailID=856)
  • ICE FOREVER SCHWARZ (müsst ihr selbst googlen, mann kann nur einen Link einfügen)

Wie ist so die Haltbarkeit der Ice Watches? Die Uhren haben ja alle Mineralglas welches eigentlich nicht so leicht verkratzen sollte. Oder seit ihr der Meinung ich sollte mich besser bei einem anderen Hersteller umsehen, Bsp. KHS?

Leider gibt es die ICE SPORTY lediglich in XL wo ich mir nicht so sicher bin, ob diese dann nicht zu klobig wirkt. Die Größenübersicht habe ich mir schon ausgedruckt, da müsste ich aber mal zum Uhrmacher gehen und die Uhren anprobieren.

...zur Frage

Farbbezeichnungen auf Englisch - I need your help!

Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe…Ich arbeite in einer Textilfirma und wir haben da seit neuestem einen Online-Shop, wo wir alle möglichen speziellen Farbbezeichnungen auf Englisch benötigen. Jetzt haben wir viele Farben übersetzt, wissen aber gar nicht, ob es diese Farbbezeichnungen so im Englischen gibt bzw. ob ein Engländer oder Amerikaner diese als Farbbezeichnung verstehen würde. Vielleicht können ja einige „native speaker“ mal einen Blick auf diese Liste werfen und Verbesserungsvorschläge anbringen bzw. sagen, wie man die Farben besser übersetzen kann bzw. welche Farben es im Englischen gar nicht gibt…

wollweiss wool white

natur nature

mittelgrau medium gray

stein stone

eierschale eggshell

creme cream

hellgelb bright yellow

senf mustard

mais corn

lachs salmon

mittelrot medium red

weinrot burgundy

Himbeere raspberry

hochrot light red

mittelblau medium blue

marine marine

türkis turquoise

jeans jeans

eisfarben ice color

giftgrün light green

heugrün hay green

oliv olive

trachtengrün Trachten green

schilf reed

mittelbeige medium beige

hellbraun light brown

mittelbraun medium brown

rost rust

cognac cognac

altmessing antique brass

messing brass

altsilber antique silver

hellflieder pale lilac

dunkellila dark purple

pflaume plum

brombeer black berry

aubergine aubergine

orange neon neon orange

...zur Frage

Wozu ist dieses Drehteil an der Icewatch und anderen Uhren?

Ich habe eine billige Nachmache von einer Ice watch geschenkt bekommen (Da steht SK drauf) Da ist einpunkt, dann striche und 10 20 30 40 50 ... Nennt ich da s etw lünette? Und wozu ist es gut? Darf man das einfach ohen weiteres drehen?

...zur Frage

Wie Uhr am besten aufbewahren?

Ich habe so eine Ice Watch Armbanduhr mit Silikonband und leider nicht mehr diese Box in der sie geliefert wurde. Hat jemand eine Idee wie/wo ich sie aufbewahren könnte stattdessen? Habe kein Kästchen oder sowas für sonstigen Schmuck und flach hinlegen lässt sie sich aufgrund des Materials eher schlecht. Trage die Uhr meist nur an ein paar Tagen in der Woche. Hat jeman vuelleicht eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?