íce watch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch eine und kenn viele die eine haben ;) hab meine täglisch an ;) also ich denke das sich das lohnt ;) schönes modell haste dir ausgehsucht !

Also ich bin der meinung dass ice-watches recht modern sind und auch zeitlos ich bin nur skeptisch was die farbe angeht da man nicht gerade viel dazu kombienieren kann also würde ich eher zu schwarz raten da du das zu allem kombienieren kannst und die uhr auch sehr schön ist ;))

ich finde ice atch uhren total toll, aber leider sind die mir zu teuer ): ich glaub, so eine uhr kommt nicht aus der mode, also würde ich mir auf jeden fall eine kaufen