CDU oder SPD?

3 Antworten

Ich habe mal SPD gewählt - schwere Enttäuschung. Die CDU hat in den letzten Jahren unter beweis gestellt, dass sie erschreckend unfähige Politiker in hohe Positionen hievt, nicht vorausschauend ist, die Meinungen von Experten ignoriert, Fehler aussitzt und vieles mehr. Beide sind in meinen Augen nicht wirklich gut. Zum Glück ist die Parteienlandschaft deutlich größer als nur diese beiden Parteien.

Keine der beiden. In den letzten acht Jahren ist mir da viel zu wenig passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit tagesaktueller Innenpolitik.
Weiß es sind beides gute Parteien

Gut, dass ich weiß, dass das Ironie ist

Ich würde eher die CDU wählen, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste. Und, wenn die mit der FDP eine Koalition eingehen würden, dann ist es besser als jetzt

Was möchtest Du wissen?