CDs mit Box hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du brauchst einen bluetooth sender und ein cd laufwerk....

ein pc mit cd rom laufwerk und bluetooth dongle wäre eine option. das ist aber mit kanonen auf spatzen geschossen.

es gibt aber so bluetooth sender dongles, die man mit einem klinkenstecker anstecken kann. dann brauchts nur noch nen diskman oder so als quellaufwerk.

mein tipp: wenn deine box  nen usb steckplatz hat, zieh dir den inahlt der cds auf den stick.

lg, Anna

Wenn deine Box einen Klinkenstecker Eingang hat und dein cd Player einen Klinkenstecker Ausgang kannst du sie mit einem Kabel miteinander verbinden, sind dann aber nicht mehr dratlos

Einfach die CD auf den Computer, vom Computer das Album auf's Handy ziehen und so kannst du dann deine Musik da hören

Was möchtest Du wissen?