CD'S im CD-Player "springen" immer.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte aber durchaus der Laser defekt sein = lohnt nicht! Oder die Sinterlager der Stangen auf dem der Laser fährt sind trocken... mfg

0

Das gleiche passiert bei so genannten "Kneipen-Geräten".

Die Geräte sind während der Öffnungszeiten ständig im Einsatz. Und wenn es obendrein noch eine Raucher-Kneipe ist, dann ist die Lebenserwartung nicht allzu hoch.

Will sagen, so ein CD-Player reagiert auf seine Umwelt.

Bist Du Raucher/-in?

Wie viele Betriebsstunden hat der Player auf dem Buckel?

Irgenwann ist so ein Player plattt, bzw. eine Reparatur lohnt nicht mehr.

Aber unsere Wegwerf-Gesellschaft bietet ja preiswerte Neugeräte, die natürlich auch nur bis zum Ablauf der Garantiezeit halten.

Dreck auf dem Lesekopf -ob ein Reingungs-CD hilft??

Ich meinen aufgeschraubt und gereinigt - als Laien würd ich mich aber nicht bezeichnen

Leg mal eine Reinigungs-CD ein

Diese Dinger sind leider nur was für die Mülltonne - glaub mir!

0
@Cliff

bei mir hilft es immer !!! Und ich mache es seit jahren !!!

0
@katzevic

Nein, das hilft vielleicht nur für kurze Zeit. Weißt du wie eine Laserlinse aufgebaut ist ? Die Reinigungswirkung bei den Umdrehungen ist minimal! Du machst es SEID JAHREN - ach ne... MfG

0

Was möchtest Du wissen?