CDs Besser "track at once" oder "disk at once" mit Nero brennen?

3 Antworten

ich meine mich zu erinnern, dass wenn man bei nero genau über diese auswahl mit dem mauszeiger schwebt, eine sehr ausführliche erläuterung aufgeht. auch mit vor- und nachteilen.

Was heißt besser. Bei Disk at once kannst Du keine Titel nachträglich mehr auf die Cd brennen.

Siehe unter Nero Start Smart \ Handbücher Schreibmethode Beim Brennen von Disks stehen zwei Methoden zur Verfügung: 'Disc-at-once' (DAO) und 'Track-at-once' (TAO). Disc-at-once Beim 'Disc-at-once' Verfahren wird die gesamte Disk in einem Zug geschrieben, ohne dass der Schreiblaser ausgeschaltet wird. Dabei werden im 'Disc-at-once/96' (DAO/96) Verfahren mehr Daten geschrieben, was in Fällen wie dem Kopieren von CDs zu besseren Ergebnissen führen kann.

Track-at-once Im Gegensatz zu Disc-at-once wird bei Track-at-once jeder Track einzeln geschrieben, das bedeutet, dass nach jedem Track der Schreiblaser abgeschaltet wird.

Audio, Video und Super Video CDs sollten immer im Disc-at-once Verfahren gebrannt werden, obwohl auch Track-at-once ausgewählt werden kann. Dies wird jedoch nicht empfohlen. Beim Kopieren von Disks ist das Disc-at-once/96 Verfahren zu bevorzugen. Sitrain

Bilduntertitel eingeben... - (Computer, CD, Nero)

Was ist der Unterschied zwischen "track at once" und "disk at once" bei Nero?

Wenn ich eine CD mit Nero brennen möchte, kann ich am Ende des Menues zwischen "track at once" und "disk at once" wählen. was bedeuten die Einstellungen

...zur Frage

Audi concert cds werden nicht richtig abgespielt?

Hallo Zusammen ich habe einen audi a3 8p bj 11.2007 in dem das radiosystem audi concert verbaut ist. Ich habe folgendes Problem wenn ich cds selbst brenne kommt es vor, dass es bei der wiedergabe einige lieder gibt die plötzlich stottern und abgehackt klingen obwohl die wiedergabe bei den gleichen cds auch schon funktioniert hat, es tritt z.t auf wenn ich die cd wechsel und sie zu einem späteren zeitpunkt wieder abspielen möchte. Dieses stottern tritt häufig in der mitte der tracks auf so ca ab track 7. Es sind alle die gleichen Rollinge einige cds funktionieren einwandfrei andere erst nach einiger zeit nicht mehr. Die cds habe ich über windows media player, nero und itunes gebrannt. Cd rollinge sind von sony. Was könnte das sein? Kennt sich jemand aus? Vielen Dank schon mal.
Lg annyy

...zur Frage

Once upon a time staffel 4?

wird es eine 4. staffel von once upon a time geben? danke im voraus

...zur Frage

Disc at once Modus?

Was bedeutet das genau? Vorab hab ich schon bei google nachgeschaut,werde jedoch nicht ganz schlüssig.Ermöglicht diese Option das nachträgliche hinzufügen von Dateien so wie die Multisessionfunktion?

...zur Frage

Warum beim Brennen von Audio-CDs seit einigen Tagen Meldung " Buffer underrun wurde x mal verhindert?

Seit einigen Tagen habe ich zusätzlich zum eingebauten Brenner in meinem Laptop noch einen externen Brenner zusätzlich. Es ist ein Transcend8XDVDS-K.

Seit ich diesen Brenner angeschlossen habe, bekomme ich beim Brennen von Audio-CDs ,mit NERO 2017 ständig die Meldung "Buffer underrun wurde ... mal verhindert". Die gebrannte CD ist aber in Ordnung. Vorher wo ich nur den eingebauten Brenner TSST Corp.DVD RAM verwendet habe, war das Problem nicht.

Ich brenne auf CD-RW (ist zwingend erforderlich) von Verbatim mittels, Transcend8XDVDS-K und NERO 2017 mit Einstellung Geschwindigkeit "Lesen" 24 fach und "Schreiben" 10fach, Disc at Once, unter Windows 8.1, auf Notebook ASUS K95V.

Wo liegt hier das Problem ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?