CD's an die Wand hängen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat das letztens gemacht! Ich glaube sie hat so doppelseitiges Klebeband verwendet. Sieht super aus! Aber ob das an einer Tapete hällt, weiß ich nicht... Ausprobieren! Die Tapete geht dadurch bestimmt nicht kaputt ;) Ich leide übrigens mit dir. Mein Papa ist genauso. Habe letztens einen Nagel in die Wand gehauen, für ein Bild und er hat schon fast nen Nervenzusammenbruch gekriegt ;DD

Also wenn du das mit Doppelseitigem Klebeband durchziehst wird dich dein vater killen.

Wenn du das wieder abziehst hängt die halbe Wand mit dran!

0

ich würde es aber dann so machen, also immer ein kleines stück an die cd und an die wand

0

frag doch mal ob du wenigstens 2-3 kleine nägel an die wand direkt unter die decke anbringen darfst. dann könntest du nylonschnur spannen und die cd´s mit unterschiedlich langen nylonfäden da ran hängen.

also, schaut doch einfach mal in Google nach CD Wand, dort findet ihr tolle Lösungen und braucht weder Tesa noch Stecknadeln ;-)

beschädigt doppelseitiges klebeband meine wand?

hey leute,

ich will an meine wand ganze viele fotos von freunde, familie, etc. kleben, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine gelbgestrichene wand beim wiederruntermachen von den fotos beschädigt wird, also farbe mit abgerissen oder so. wisst ihr, ob dabei etwas passiert oder nicht?

...zur Frage

Wie entferne ich doppelseitiges Klebeband von einer Betonwand?

Ich habe, um Bilder zu befestigen, doppelseitiges Klebeband verwendet. Und zwar nicht so eins für Teppich sondern eher so eins, was ähnlich wie ein Tesa Powerstrip ist. Weiß und weich. Wie bekomme ich das am besten entfernt?

...zur Frage

CD Hüllen aufhängen! Aber womit? :)

Hallo :) Ich würde gerne in mein Zimmer CD Hüllen nebeneinander aufhängen, also wie Schallplatten. Man sollte die Hüllen noch aufklappen können. Womit kann ich die an die Wand hängen ?

Hier noch ein Link, wie es aussehen sollte : http://media.supermagnete.com/projects/medium/pu3103.jpg

Dankeschön ! :)

...zur Frage

Kann man jeden Fernseher aufhängen?

Hallo, Ich möchte mein Zimmer neu gestalten und dachte mir ich kaufe mir mal einen neuen Fernseher. Ich würde ihn gerne an die Wand hängen, da es optisch total gut aussieht und es wenig Platz nimmt. Wisst ihr da vielleicht ob man jeden beliebigen Fernseher aufhängen kann oder nur bestimmte?

Großes Danke im Vorraus!

...zur Frage

Käfer unter Klebeband ?

Hey, ich habe in meinem Zimmer seit 4 Monaten oder so Fotos an meiner Wand die ich mit Tesa da halt dran geklebt habe. Grade eben habe ich die abgemacht weil ich neue an meine Wand tun will, aber an manchen tesa Stücken sind komische ganz kleine braune Käfer also halt an dem Teil vom Klebeband was halt klebt. Also es waren net viele aber Jaa. Die sind halt tot aber das ekelt mich extrem an grad xD
Was könnte das sein und wie kommen diese Viecher unter das Klebeband ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?