cds am flughafen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum eigenen Gebrauch darfst du sie brennen und mit dir führen! Am besten wäre es natürlich die Original Belege dabei zu haben...

Zu viele sollten es auf keinen Fall sein, eine Zahl kann ich dir nicht nennen!

Frag doch beim Zoll direkt nach oder sprich mit den Beamten bei der Sicherheitskontrolle direkt!

Leg die Original CD's neben einander und leg deinen Ausweis dazu und mach ein Foto

DaDie0906 06.04.2013, 19:46

hab keine cds..alles online gekauft und ich will mir halt nen mix machen

0

warum nimmst Du keinen MP3 Player?

DaDie0906 06.04.2013, 19:48

weil ich nicht weiß was für eine anlage in dem auto sein wird und ich auf nummer sicher gehen will...nicht dass ich am ende keine musik hören kann während ich im auto sitze

0

Was möchtest Du wissen?