CDKEYS.com?

1 Antwort

Geh uaf G2play.net da gibts sehr günstige Spiele da wirst du nicht abgezocken solltest aber davor schon schauen für welche Region das Game ist.

E-Mail kann nicht gesendet werden

Hallo,

ich wollte eben eine E-Mail verschicken. Da kam folgende Mail:

*

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

[...]

Unfortunately, messages from [...] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list. You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

--- The header of the original message is following. --- <

*

Wie kann ich meine E-Mail jetzt doch noch verschicken?

...zur Frage

Kann mir jemand diese Mail ins deutsche übersetzen?

Hi,dear friend, Sorry my delay reply due to the National Day of our country. Thanks for your kindness and time writing to us to inform us the problem you're facing. As to this case,a refund is acceptable.Let me know the amount you want me to process for you please. Hearing from you. Sorry for the trouble. Best regards.

...zur Frage

Gta 5 Ps4, kein Unterstütztes Zielen mehr?

Hallo,

ich habe seit einem Jahr das Problem, das ich im Online & auch im Offline Modus, nicht automatisch Zielen kann. Ich hab schon wirklich ALLES versucht, also mit dem Einstellungen, controller wechseln, sogar meine Ps4 KOMPLETT neu gestartet! Nicht von den klappt.

Ich hab dann mal vom Rockstar ne Mail bekommen, wo drin stand: ''Hello, Thank you for your ongoing patience as we researched your issue. We have received some similar reports and will be passing this on to our QA team for investigation. No further action is required from you at this time. Your ticket will be marked as “Solved” and we will reach out if we need more info from you. We apologize if this causes you any inconvenience. If you would like further information on the status of resolution for this issue, please file a new ticket. Best regards, Rockstar Support''

Diese Mail hab ich ca. ende Janur 2017 bekommen. Ich weiß garnicht was dieses QA-Team ist, aber ich warte schon so lange.. ne Mail hab ich natürlich zurück gesendet, aber hab keine Antwort zurück bekommen.

Was kann ich den noch machen? Das ist doch einfach nur doof Geld für ein Spiel auszugeben, und dann sowas..

...zur Frage

Warum kan ich In Unturned keine server joinen es steht immer:You require gold to join this server.was machen?

Ich hatte immer auf meinem oder onlineservern gespielt aber auf einmal kamm :You require to join this server:Aber davor ging es auch und es ist kein premiumserver und ich selber habe die free version .Ich hatte auch schon ein paar sachen probiert:Von Steam Löschen und install oder den ganzen ordner mit den dateien.

...zur Frage

cdkeys.com Call of Duty WWII PC (EU)?

Hat jemand von euch das neue COD auch bei cdkeys.com bestellt? Und hat derzeit folgende Fehlermeldung?

"This product cannot be activated in your region. If you believe you have received this message in error or require a refund, please contact our support team via our help desk."

Hab schon den Support kontaktiert bis jetzt immer noch keine Antwort....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?