CD/DVD wird nicht mehr richtig erkannt (WIndows 7)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will ja nicht rumunken aber evtl. ist echt nur was verstellt. Mach doch einfach mal ne Systemwiederherstellung so weit wie möglich zurück und sieh nach ob es dann funktioniert. Wenn es das tut weißt Du, dass es nicht am Laufwerk liegt wenn nicht.....Ich hoffe es funktioniert dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minatoast
15.08.2013, 21:34

also 1. danke für die antwort und 2. tja das mit der systemherstellung hab ich schon erfolglos versucht, hab mein notebook vor kurzem neu aufgesetzt, da gibts nix was er wieder herstellen könnte .. hab auch versucht die cds am pc meines mitbewohners zu rippen aber der macht aus irgendeinem grund denselben sch**ß oÔ langsam nervt mich das^^

0

Ich vermute, dein Laufwerk ist beschädigt oder defekt. Du könntest dir z.B. bei Amazon ein externes Laufwerk für ca. 30 Euro bestellen.
Falls es damit dann immer noch nicht funktioniert, kannst du es innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken. Anbei ein Link für einen externen CD/DVD Brenner bzw. Leser.

http://www.amazon.de/AmazonBasics-DVD-Brenner-externes-optisches-Laufwerk/dp/B003M0NT1M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373579225&sr=8-1&keywords=externes+dvd+laufwerk

(Link in den Browser kopieren)

Grüße Freeman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3em4n
11.07.2013, 23:56

Alternativ kannst du auch eine e-mail an den Asus-Support schicken und da um Hilfe fragen.

0

Was möchtest Du wissen?