CD/DVD-Laufwerk wird nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr erkannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal versuchen, im Laufenden Betrieb des PCs das Laufwerk aus- und wieder einzustecken, vielleicht wird es dann wachgerüttelt. Teste auch mal einen anderen Port am Mainboard.

Ich hatte mal ein Ähnliches Problem und musste schlussendlich einen anderen SATA-Port am Mainboard verwenden, dann ging es. (Auch plötzlich nach Neuinstallation und andere Geräte funktionieren an diesem Port... Windows halt ^^)

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessii2003
11.07.2017, 10:52

Das mit dem aus- und wieder einstecken hab ich schon probiert. Hilft leider auch nix :(

1

Hat sich erledigt, musste letztendlich ein neues Laufwerk einbauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?