Cd/Dvd laufwerk wird am pc nicht abgezeigt?

1 Antwort

Als nächstes wäre es gut zu wissen ob das Ding überhaupt im BIOS auftaucht.

Warum höre ich im Fortnitesprachchat meine Mitspieler nicht?

Wenn ich im Duo/Squad spiele und den Sprachchat nutzen möchte, hören mich meine Mitspieler zwar, aber ich höre sie nicht, obwohl sie reden und das auch anhand dieses Lautsprechers, der dann erscheint, angezeigt wird. Ich habe auch schon in den Einstellungen geschaut aber da ist alles richtig eingestellt. Bitte um Antwort.

Meine Kopfhörer sind nicht kaputt. Teamspeak funktioniert einwandfrei und auch der Ingamesound funktioniert perfekt, bis auf den Voicechat.

...zur Frage

wie kann man bei Win10 mit cmd das CD-Laufwerk öffnen?

wie oben genannt will ich bei Win10 mit der cmd.exe das CD-Laufwerk öffnen

geht das mit einem befehl, den man eingibt un es sich öffnet?

danke schon im vorraus

...zur Frage

Pc nach Zusammenbau springt nicht an?

Ich habe gerade meinen PC zusammengebaut. Wenn ich ihn an schalte wird nix auf dem Monitor angezeigt. Der CPU Lüfter hört manchmal auf sich zu drehen.

...zur Frage

pc gebaut, hdd wd black wird nicht erkannt!

hi, ich habe heute meinen ersten pc zusammengebaut... alles angesclossen...hab ne ssd, hdd und laufwerk...da ich nur 2 sata anschlüsse hatte, hab ich ssd und laufwerk ans mainboard angeschlossen, sodass ich win 7 von der cd installiere nkonnte....jetzt hab ich laufwerk wegemacht und hdd dafür angeschlossen, doch die hdd wd black wird nicht am computer angezeigt....

bitte um rat...

...zur Frage

Ist das ein Bug (Fortnite Battle Pass)?

Ich war gerade lvl.79 im Battle Pass, habe ein Match gemacht, in dem ich nur eine Aufgabe gelöst habe, für die es nur 500 XP gibt und war plötzlich lvl.95. Also habe ich noch eins gemacht und war danach plötzlich lvl.100! Ist das ein Bug? Kann das jemand erklären?

...zur Frage

Wie reaktiviere ich das dvd laufwerk in win10? Win10 erkennt keine DVDs?

Habe neuen PC mit vorinstalliertem W10-dort fehlt das Dvd-laufwerk und erkennt keine dvds. Im Internet kommen viele tipps dazu-bei mir funktioniert keine der Hilfen-befele eingeben regedit oder dvmgt beides hat kein erfolg-kann mir jemand helfen? lieben dank ajsimon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?