CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kommt es auch auf die Dateinamen an.

Wenn die zu lang sind oder Umlaute enthalten (äöü) kann es Probleme geben.

Nimm doch eine andere Brennsoftware.

Burn4Free - Freeware:

http://www.chip.de/downloads/Burn4Free_13009524.html

Rainer

Mann darf nicht mp3 und wma lieder mischen glaub ich !! windows media player nimmt glaub ich nur wma lieder!! ;)

habe nur mp3 und wma lieder gebrannt ... die einen gingen und die letzten fünf waren gemischte mp3 und wma dateien und die gingen nicht ^^

0
@FamoO