CD zurückschicken oder nicht?

3 Antworten

Etwas behalten was du nicht bezahlt hast, also was dir auch nicht gehört darfst du nicht so einfach.

Du bist vom Kauf zurückgetreten und hast das Geld wiederbekommen. Also musst du auch die CD zurückgeben.

Entweder bezahlst Du erneut oder schickst die CD zurück, ganz einfach.

Amazon sieht ja dass Du die CD doch bekommen hast..

Die CD behalten und erneut bezahlen.

Soll ich es Amazon zurückschicken?

Hallo, ich habe bei Amazon über den Paketdienst "PIN" etwas bestellt. Dies ist Anfangs nicht angekommen, da hat mir Amazon mein Geld zurück gegeben. Paar Tage später kam es doch. Meine Frage ist: sollte ich es zurückschicken? Es handelt sich um eine ca. 30€ SD-Card.

...zur Frage

Onlinüberweisungsdauer?

Hallo, habe Dienstag um 12:30Uhr von der Sparkasse zur Deutschen Bank Geld online überwiesen. Heute (Mittwoch Abend) ist es immernoch nicht angekommen beim Empfänger. Wird es morgen da sein?

...zur Frage

Kann man bei Amazon grundlos Sachen zurückgeben?

Also die Sachen einfach zurückschicken und das Geld verlangen?

...zur Frage

Gelf zurück verlangen?

Hallo Ich habe 500 Euro angezahlt für meinen Führerschein. Da ich nun schwanger bin und es zeitlich einfach nicht passt kann ich das Geld zurück verlangen ? Ich habe noch keine Stunde teilgenommen

Danke

...zur Frage

Amazon Ware "storniert" aber kein Geld?

Hallo vor 2 Tagen habe ich etwas bestellt aber sofort in der Nacht storniert. Storno konnte nicht durch geführt werden. Da stand, dass die Ware dennoch gesendet wird.

So Dienstag sollte die Ware kommen und war schon auf dem Weg zu mir, aber dann stand da "Annahme verweigert" und die Ware wurde zurück geschickt. Ich dachte die haben bei meinen Eltern geklingelt und sie haben sie Ware nicht akzeptiert oder das mein Storno doch funktioniert hat.

Meine Eltern meinten keiner hatte geklingelt.

So nun Ware war schon unterwegs zurück und meine Geld wurde auch abgebucht. Die Ware scheint auch zurück angekommen zu sein. Aus Panik habe ich dann dieses Rückerstatten Option ausgewählt.

Nun steht da "Meine Gutschrift wird Bearbeitet". "ihr Rücksendung hat begonnen"????????

Aber die Ware ist doch schon zurück?? Jetzt hab ich kein Geld und auch keine Ware.

Eine Lektion fürs Leben

...zur Frage

Überweisungs-Ablauf?

Ich habe eine Frage und zwar, sollte ich bis zum 02.08.2018 eine Rechnung begleichen. Dabei handelt es sich um eine Überweisung. Das habe ich am Dienstag getan. Am Mittwoch wurde nun der Betrag von meinem Konto abgebucht. Es ging an die deutsche Apotheker und Ärztebank. Ich habe die IBAN und Rechnungsnummer jeweils korrekt wie es auf dem Bescheid steht angegeben. Nun weiß ich leider nicht, wann das Geld bei deren Bank eingeht/ob es schon eingegangen ist. Am Mittwoch habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt dass noch nichts ankam. Die wollen sich nochmal melden, wenn es angekommen ist. Bis heute bin ich aber leider noch nicht informiert worden. Muss ich mir Sorgen machen oder kann ich beruhigt bleiben? Ich will nämlich keine plötzliche Mahnung oder sowas bekommen und habe noch nie Geld überwiesen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?