CD Zerkratzt Haushaltstipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also was ich jetzt aus dem Stegreif weiß wäre, dass du die CD mit Zahnpasta eibreibst. Klingt bestimmt komisch aber hilft bei kleineren Kratzern! Allerdings solltest du eine Pasta verwenden die solche kleinen Kristalle enthält. Die siehst du das sind meist kleine blaue Punkte in der Pasta. Sie "binden" sozusagen die Kratzer sodass du die CD wieder ohne Hänger hören kannst! Funktioniert auch mit DVD oder PC Spiele! Einfach CD einreiben kurz wirken lassen wieder mit klarem Wasser gründlich abwaschen. Ich hab gehört dass es auch mit Mehl bzw sehr feinem Salz funktionieren soll hab ich persönlich aber noch nicht ausprobiert. Viele Grüße und hoffentlich gibt's bald wieder fehlerfrei Musik! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGDavid
08.03.2014, 12:17

Danke werd ich ausprobieren!

0

Was möchtest Du wissen?