CD wird nicht geöffnet. wo finden?

3 Antworten

Was hast du denn fuer ein Betriebssystem installiert?

Schau doch mal im Exlorer unter "Mein Computer" oder so. Da muesste doch das CD-Laufwerk auftauchen.

Hi,

den Explorer öffnen und dir alle Laufwerke anzeigen lassen, nun nur noch auf dein DVD/CD Laufwerk klicken.

Arbeitsplatz / Mein Computer ???

Wie kann ich eine ganze Partition meines Laptops über das WLAN zuhause auf meinem PC sichern?

Über eine Heimnetzgruppe müsste es doch eigentlich klappen, dachte ich. Aber auch wenn ich bei der Einrichtung der Heimnetzgruppe alle möglichen Haken für Freigaben setze, finden sich zwar die zwei Rechner in der Heimnetzgruppe, aber ich sehe doch nicht den gesamten Laptop-Inhalt auf dem PC, sondern nur 4 Ordner (Bilder, Dokumente, Musik und Videos).

Ich möchte aber die Partition mit meinen gesamten eigenen Daten (keine Programme, und natürlich auch kein Betriebssystem) über die Heimnetzgruppe vom Laptop auf den PC sichern.

Bisher hatte ich das mittels einer externen Festplatte gemacht, auf die ich diese Laptop-Partition kopierte (bzw. per Synchronisation auf dem Laptop auf den neuesten Stand brachte), die externe Platte dann am PC anschloss, und die dort veraltete Sicherung mit den aktuellen Daten synchronisierte.

Aber nun ist diese externe Festplatte wohl kaputt (bekommt noch Strom, LED leuchtet, wird im Laptop aber nicht mehr erkannt [egal welcher USB-Port]), und ich denke, nur für den Transfer der Daten zwischen Laptop und PC bräuchte ich eigentlich keine 50 EUR für eine neue externe Platte ausgeben.

Nur komm' ich leider nicht zum gewünschten Ziel mit meinen Heimnetzgruppen-Versuchen...

...zur Frage

Wie bekomme ich denn Inhalt von der CD auf mein Handy?

Hey ich will den Inhalt von einer CD die zur Zeit in meinem Laptop ist auf mein Handy rüberspielen genauer gesagt in meinen MP3 Player wie bekomme ich das hin? Hab es echt lange versucht aber es nicht geschafft

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wenn ich CD ins Laufwerk reinstrecke passiert nichts?

Immer wenn ich eine Cd in mein Computer rein tue dann kommt nichts, dann muss ich immer auf Computer-Laufwerk-dann suche wo ich drücken muss um es zu instrallieren...!! Das nervt, aber wenn ich bei meinem Laptop die CD rein tue dann öffnet sich automatisch ein fenster da steht irgendwie instrallieren und so!!! Also wo muss ich einstellen dass das bei meinem Computer auch so ist???

...zur Frage

CD brennen! zeigt an ich soll eine einlegen-obwohl ich eine eingelegt habe was soll ich machen?

Ich wollte eine CD brennen doch mein Computer zeigt an:

Legen sie einen leeren Datenträger in CD Laufwerk ein. Sobald Windows Media Player den neuen Datenträger erkannt hat, wird der Brennvorgang automatisch gestartet.

Ich hab aber die CD schon eingelegt aber es zeigt es mir immer wieder an.. was soll ich machen ???

(Windows 8)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?