CD wird nicht erkannt/angezeigt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, gehts noch? schmier zahnpasta drauf und wisch es mit nem nassen waschlappen ? 2-3 Stunden ins Gefrierfach?Microwelle oder Backofen auf 200 °C vorheizen? Ich dacht, du wolltest sie wieder abspielen! Bei Zahnpasta bleiben Rückstände in den Kratzern und verschlimmern meist die sache. Beim einfrieren wirft meißt die Silberschicht auf der Oberseite Blasen ,also Exitus. Grundsätzlich sind DVD/CD´s auf der Oberseite empfindlicher als von unten. Ach ja, da war ja noch die sache mit dem Ofen, da erspare ich mir jeden Komentar, oder hast du noch nie gesehen was mit einer -schallplatte passiert wenn sie in der Sonne liegt und heiß wird? Bei deiner Disc ist es zzwar nicht ganz so krass aber es reicht anschließend nur noch für die tonne. Das einzige was klappen könnte ist diese Reparaturpaste die du in Händy-Geschäften für das Display bekommen kannst. Ansonsten mußt du einfach besser auf deine Scheiben aufpassen.

Versuch doch erstmal das Laufwerk mittels einer reinigungs-Disc sauber zu bekommen, CD/DVD Laufwerke ´´Auch in normalen Playern´´ sind wahre Staubmagneten, und wenn die Disc wie du sagtest vorher lief ist das die Möglichkeit. Von den anderen Hausmittelche kann ich dir nur abraten, das ist MORD.

geh mall mit ein tuch trüber und probiers beim anderen pc aus oder bei freund/in obs klappt wenn nicht ist die kapput

Da klappt es. Mit dem tuch hab ich auch schon gemacht

0

für was den pc x box ps 3 oder 2 usw

Ups ja. PC

0

dan leg die mall für 10 min ins gefrirrfach

Hmm mach ich mal

0

Was möchtest Du wissen?