CD-Wechsler im Auto anschließen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überhaupt nicht!!!!!

An ein JVS oder JVC-Kassettenradio kannst Du auch nur einen Wechsel der selben Marke anschliessen. Für Deinen Kenwood-Wechsel brauchst Du ein Kenwood-Radio. Und da auch eines das etwa gleich alt ist.

Ich bin zwar nicht so fachmännisch über dieses Thema informiert, aber beim Kenwood-Wechsler war auch ein Sony-Kassettenradio dabei, welches sogar noch mit dem Wechsler verbunden ist und laut Vorbesitzer auch genau so in dessen Auto funktioniert hat.

0
@Wissensziesel

Es kann sein, dass einer der beiden vom anderen Hersteller was zugekauft hat. Also der Kenwood-Wechsler von Sony gebaut wurde und deshalb am Sony-Radio funktioniert. In der Regel verwenden alle Hersteller aber andere Stecker, Kabel und Protokolle zur Steuerung usw. Evtl. gäbe es einen Adapter um beide Geräte zu verbinden, dazu müsste man mit den genauen Gerätebezeichnungen suchen.

0

Hat sich erledigt, in meinem Auto war bereits ein funktionstüchtiger Wechsler verbaut, hab ihn nur erst jetzt entdeckt ^^

an der rückseite des autoradios muss einen anschluss für das verbindungskabel vorhanden sein. auch der cd-wechsler hat einen anschuss, hier musst du das kabel mit dem mehrpoligen stecker reinstecken.

Was möchtest Du wissen?