CD Wechsler erfahrung3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir mal das hier an, das müsste passen:

http://www.ebay.de/itm/like/360823789136

der einzige nachteil: die MP3s auf dem USB Stick oder der SD karte müssen in Ordnern sortiert werden z.B. CD03 um die 3. CD im Laufwerk zu simulieren...

lg, Anna

Super!!

0

Ist das ein ganz normales Standard Autoradio? Dann kannst du ein Standard Radio kaufen mit Aux-Eingang und den Anschlüssen die du brauchst :)

Oder du kaufst dir einen FM-Transmitter, dann kannst du die mp3s an das Radio streamen.

Ja das ist das Standard Radio aber von bose, was ich aber am liebsten drin lassen will

Deswegen wollte ich den cd Wechsler austauschen weil Audio CD auch nur eine Hand voll Lieder haben kann