CD von Slayer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir "Reign in Blood" empfehlen. Damit kannst du einfach absolut nichts falsch machen, meiner Meinung nach. Das Album ist schon älter, kommt von 1986, und ist das dritte Album. Wenn dein Vater Slayer-Fan ist, wird ihm das Album sicherlich gefallen. Gerade weil da auch so Songs wie Angel of Death und Raining Blood drauf sind, würde ich mir das mal überlegen.

Von der Auswahl die du hast, finde ich God hates us all auch sehr cool. Nur das ist halt im Vergleich zu "Reign in Blood" schon wieder verhältnismäßig neu. (:

kauf besser nicht god hates us all. für viele das schlechteste slayer album

1
@scorch

Also ich fande es eigentlich ganz gut, ist zwar nicht das Beste, aber schlecht fande ich es nicht. :D Aber das ist vermutlich auch immer Geschmackssache. :)

0

Also wenn er Slayer Fan ist, MUSS er die Reign in Blood einfach schon haben. Das ist, als würde ein AC/DC Fan die Back in Black nicht haben.

1

Wenn du dich auf ein Album beschränken willst, das die Highlights der frühen Phase enthält, empfehle ich dir die Live CD Decade of Agression.

Da hat dein Vater wohl einen guten Musikgeschmack ;-)

Aber Slayer spielen Thrash Metal und kein Heavy Metal, das ist ein bedeutender Unterschied. Die Klassiker sind eigentlich alle Studioalben bis Divine Intervention, danach spalten sich die Meinungen über Sayer. Der Klassiker schlechthin und wohl das bekannteste Werk der Band dürfte Reign in Blood sein, welches als Geschenk für Slayer Fans sehr empfehlenswert ist. Mein persönlicher Favorit ist Seasons in the Abyss, weshalb ich mal das Musikvideo vom Titelsong anhänge, damit du dir eine Meinung bilden kannst.

Naja, ich glaube der/die Fragensteller/in hört offensichtlich kein Metal, also kann man das nicht verübeln ;-)

0
@99JackyJack

Hast recht, Jacky. Meine Tochter steht im Gegensatz zu mir auch nicht auf Metal. Sie soll das hören, was sie glücklich macht ;-)

0

Wie wäre es mit einen Video ?Denn das neue Album wird wohl erst 2015 veröffentlicht.

The Big Four Live from Sofia, Bulgaria.

Da sind die 4 Bands Slayer,Metallica,Megadeath und Anthrax zu sehen.

Bei ebay kostet die DVD allerdings etwas mehr als 20 Euro.Als Neuware.Gebraucht auch billiger.

Also mein Lieblinsalbum ist immer noch Show No Mercy.

Rau, primitiv, genial. Was will man mehr?

Bei Amazon sind die immer billig.

Oder schaust mal bei den Preisen im Amazon Marketplace nach, da bestell ich eigentlich fast immer^^

Ich finde south of heaven und vor allem season in the abyss am besten!!

Ich suche eigentlich eher die älteren... Kennst du vllt welche die Alt, Gut und im Preisbereich von 20-22€ liegen?

0
@IceAgeFan

Die sind alt. Wundere mich über die 2013 dahinter. Vielleicht neu bearbeitet oder aufgelegt oder so. Die sind aber defenitiv schon jahrzehnte alt..

0

Die essenziellen Alben von Slayer sind Reign in Blood, South of Heaven und Seasons in the Abyss von denen kannst du also eins nehmen. Bei amazon glaub ich 3-6€ jeweils + versand.

Dem kann ich nur zustimmen. Was danach kam, war net so der Burner.

0
@FreeScotland

Ansichtssache. Ich finde God Hates Us All war das erste richtig gute Album von ihnen...aber damit stehe ich ziemlich alleine da.

0

Was möchtest Du wissen?