CD Verkratzt was tub?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn alle Tips nichts bringen (den Zahnpastatrick werde auch demnächst mal ausprobieren), dann Leih dir das Spiel aus der Videothek oder vom Kumpel und installiere es auf deiner Xbox. Zum Spielen kannst du dann wieder deine eigene verkratzte DVD einlegen. Sollte funktionieren, weil die 360 bei installierten Spielen nur noch abfragt, ob das Original im Laufwerk liegt, die Spieldaten aber von der Festplatte holt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls es nur leichte kratzer sin, geh ins bad nem nen feinen lappen, dann niemste zahnpasta (egal welche) gut auf der cd verteilen, mit wasser und demtuch abwischen. tada cd funzt wieder. ( Is mein voller ernst kein witz). Die zahnpasta funktioniert wie ganz ganz ganz feiner schmiergelpapier und glättet die oberflache der cd wieder...

lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal in die nächste videothek und frag freundlich! ob sie sie dir polieren können. videotheken haben meistens einen apparat für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackVortex 11.12.2015, 12:58

Höre ich das erste Mal! Super Idee!

0

schleifen bei mediamarkt saturn oder so kostet 3,4€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das neulich mal für DVDs herausfinden wollen und habe gegoogelt. Da waren abenteuerliche Lösungen dabei, u.a. mit Zahnpasta einreiben und 20 Minuten Gefrierfach (in einer Plastiktüte). War mir dann zu komisch und ich habe es bleiben lassen. Bist Du mutig :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?