CD Tipp Zeichentrickfilm - Songs deutsch

1 Antwort

Doch, das Lied von Arielle ist schon aus dem Film, aber es ist die neue Synchronsikation und nicht die alte, die du wahrscheinlich kennst! Auf der CD sind alle Arielle-Lieder in der neuen Version! Andere CD-Tipps: Pocahontas-Soundtrack! Was ich auch super finde ist der Soundtrack von "Die Eiskönigin" (der neue Disneyfilm)! Und falls du noch so etwas möchtest, wie Disney Filmhits, kann ich "Best of Disney" empfehlen! Mit (überwiegend) deutschen Songs und auch viel, was bei den Filmhits nicht drauf ist. (Hat 3 CDs und ist auch nicht zu teuer!) Ich persönlich finde Best of Disney sogar noch besser als die Filmhits! Hoffe, ich konnte helfen!

Vielen lieben Dank...da schau ich gleich mal nach :-)

0

Oh ja, die Sammlung mit den drei CDs ist wirklich cool, ich hab die auch. :-)

0

Was möchtest Du wissen?