CD steckt in Autoradio fest!

2 Antworten

Hast Du es probiert, als das Auto gestartet war, oder war es aus? Bei meinem CD-Player geht es erst, wenn der Schlüssel gedreht wurde bis kurz vorm Motoranlassen. Vllt klappts bei Dir dann.

ausbauen und aufschrauben, was anderes wird wohl nicht helfen

CD steckt im fest eingebauten Autoradio fest. Was tun?

Hallo,

in meinem Punto ist ein fest eigebautes Radio mit CD-Player. Auf einmal steckt eine selbst gebrannte CD darin fest und kommt nicht mehr raus, wenn ich auf den Eject Knopf drücke.

Ich habe auch schon versucht die CD rauszufummeln (Mit EC Karte usw.), was aber nicht gerade erfolgreich war =(

Sollte ich zu einer Werkstatt fahren oder kennt ihr noch andere Tricks? Was würde es bei einer Werkstatt ca kosten die CD da rauszuholen?

...zur Frage

Die CD lässt sich nicht mehr aus Autoradio auswerfen, wie kann ich das beheben?

Hallo Zusammen, mir ist etwas schrecklick blödes passiert... Und zwar habe ich mir gestern eine neue CD gekauft.. (also keine gebrannte!) Und heute früh im Autoradio (original Corsa D) ging die auch wunderbar. Dann als ich nach dem parken wieder weiter fahren wollte, ging sie plötzlich nicht mehr abzuspielen und auswerfen kann ich sie auch nicht. Auf dem Display steht "CD Error" und wenn ich auf auswerfen drücke steht zwar "eject CD" da, aber rauskommen tut sie nicht :(((

Kennt sich jemand aus?

Hilfe :(

...zur Frage

Autoradio - CD kommt nicht mehr raus

Helft mir bitte. Das ARadio piepst nur wenn ich die CD razsholen will.

...zur Frage

Eine Dvd steckt im automatishen cd laufwerk von meinem laptop fest!

Eine meiner DVDs klemmt im automatischen cd laufwerk von meinem dell studio 1558 fest. Immer wenn ich auf auswerfen drücke bewegt sich ein bisschen was aber der laptop wirft die dvd nicht aus. Kann ich da irgendetwas tun ohne ihn reparieren zu lassen?

...zur Frage

BH Bügel steckt in der Waschmaschinentrommel fest....

BH Bügel steckt in der Waschmaschinentrommel fest, also hinter der Trommel, wie bekomme ich den wieder raus?

...zur Frage

Kamera Akku steckt fest?

Hey, ich habe eine CANON eos 450D (relativ alt) und bekomme das Akku nicht mehr raus. Ein Bekannter meinte es hat sich wahrscheinlich ausgedehnt und steckt jetzt fest. Weiß einer wie man es am besten rauskriegen kann??
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?