CD spielt nicht alle Lieder ab

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Als was wurden denn die Dateien auf der CD gespeichert. Was für Dateitypen stehen da wenn du dir die CD an schaust?

Gruß Nino

Mp3-Audioformat

0
@kevinstau

Und es sind alle Titel gebrannt worden und werden nur auf dem CD Spieler nicht abgespielt?

PS.: Der CD-Spieler kann MP3´s abspielen?

Gruß Nino

0
@kevinstau

Dann sollten auch alle Lieder abzuspielen sein. Aber das nützt dir jetzt auch nichts.

Geh´mal mit deine Frage hier her: http://www.wer-weiss-was.de

Stelle deine Frage (wie hier) noch einmal bitte neu. Dort sollte dir geholfen werden. Achte bitte aus das passende Brett wo du die Frage stellst. Ich tippe auf:

Startseite - Forum - Computer - Festplatten, RAM & andere Speichermedien

Gruß Nino

0

Was möchtest Du wissen?