CD selber bedrucken ohne spezielle Mittel?

3 Antworten

Manche Tintenstrahl-Drucker haben spezielle Aufnahmen für weiße, bedruckbare CD-Rohlinge. Ob dein Drucker das kann, weiß ich nicht, aber vielleicht ist so eine Aufnahme ja als Zubehör zu bekommen? Das ist jedenfalls die beste Möglichkeit selbst CDs zu bedrucken. Die Klebe-Labels lösen sich gerne mal ab und sind außerdem im vergleich zu direkt bedruckten Rohlingen nicht wirklich ansehnlich. 

Am einfachsten ist es, wenn Du jemanden kennst, der einen Canon Pixma-Drucker hat, die sind für CD-Druck ausgelegt. Du brauchst aber bedruckbare CD`s, nicht die normalen glänzenden.

Dafür gibt es extra Druckpapier für CD's. Anders wird es nicht gut funktionieren.

epson drucker geht nicht

ich habe mir heute einen drucker aus den internet gekauft.der drucker ein epson stylus SX440W bei diesen drucker er ist gebraucht ist leider keine cd vorhanden was kann ich machen

...zur Frage

Woher bekomme ich den Epson- Treiber für Win 10?

Hallo, kann mir jemand helfen? Mein BS ist Win 10- 32bit. Nachdem ich mir diesen Computer zugelegt habe, funktionierte das Programm Print CD von Epson nicht mehr. Ich habe mir dann die neueste Version - erfolgreich - heruntergeladen. Als ich nun mit meinem "Epson Stylus Photo R300" eine CD bedrucken wollte, sagte mir der Blechtrottel: Der Epson- Druckertreiber für den CD Druck ist nicht Installiert. Epson- Druckertreiber installieren. Auf der Epson- Homepage wurde Drucker und BS richtig erkannt, auf der Supportseite sind auch mehrere Treiber aufgelistet. Diese Treiber sind scheinbar für Smartphones (Nokia) gemacht. Kann ich einen davon benützen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank! gunhei

...zur Frage

Cd vom drucker verloren was jetzt?

Hallo ;D ich habe die installations CD von meinem alten drucker verloren (epson stylus c86) und ich muss was drucken nur ich muss die sch*ß Cd installieren . . . was soll ich machen?

...zur Frage

Wichtige Frage zum Drucker Epson Stylus Photo R300, warum druckt er nicht mehr?

Liebe Community, ich habe einen Epson Stylus Photo300 Drucker bei diesem fehlt die Farbe Light Magenta und jetzt sagt der Drucker aber, da die Farbe fehlt kann er nicht schwarz drucken. Was stimmt da nicht? Light Magenta hat ja nix mit schwarz zu tun. Danke euch

...zur Frage

kann man einen drucker ohne cd installieren?

  • der drucker wurde mir geschenkt und enthält keine cd
  • epson stylus sx235w mit wifi
  • kann ich den drucker mit dem pc verbinden, wenn ja, wie? -ist der drucker treiber aus dem internet kostenlos?
...zur Frage

Welche Fremdpatronen sind für Epsondrucker empfehlenswert?

Ich will mir für meinen Epson Drucker günstige Patronen kaufen, über Internet oder im Laden. Welche Patronen kann man mir empfehlen? Welche Fremd Druckerpatronen kann ich verwenden. Welche Druckerpatronen sind gut , die nicht von Epson sind. Ich habe einen Epson Stylus Photo RX425.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?