CD-Rom startet nicht - Laufwerk nimmt die CD nicht

5 Antworten

bie mir is das gleiche problem nur bei m ir wenn ich auf arbeitspltz gehe gibts da gar kein cd laufwerk symbol

Ja bei mir seh cih das simbol nichma und kann ja nix öffnen

0

Versuch mal die andere DVD erst rauszumachen und dann die nächste rein, wird Wunder wirken

Tiger, wenn "alle Stricke reissen": Lade dir dies Tool http://www.chip.de/downloads/Unstoppable-Copier-3.2_13005271.html mal herunter und installier es. Es kann auch einigermassen zerkratzte CDs noch lesen. Kopiere dann damit den ganzen CD-Inhalt auf deine Festplatte und installiere das Spiel dann von dr Festplatte. Wenn du Glück hast, kann der PC alle Dateien dann lesen (und installieren).

Ich bin jetzt soweit, daß ich sagen kann: Audio-CDs (auch sehr zerkratzte) gehen wunderbar, aber Programm-CDs (z.B. DVD von PC-Pr@xis, Spiele-CDs) werden aber nicht geladen. AutoRun ist aktiviert. Aber ansonsten bin ich ratlos.

0

Was möchtest Du wissen?