CD-Rom startet nicht - Laufwerk nimmt die CD nicht

5 Antworten

bie mir is das gleiche problem nur bei m ir wenn ich auf arbeitspltz gehe gibts da gar kein cd laufwerk symbol

Ja bei mir seh cih das simbol nichma und kann ja nix öffnen

0

Versuch mal die andere DVD erst rauszumachen und dann die nächste rein, wird Wunder wirken

Hab das selbe Problem..ich wollte nach langer Zeit mal wieder das alte spiel Runaway installieren, auf dem neuen PC..kam aber nur bis zum vorspann und landete dann wieder auf dem Desktop!!! ...grunzel... Wollte es dann mal auf dem alten PC im zimmer versuchen, doch als ich auf dem Arbeitsplatz nachschaute war nix zu sehen..keine Dateinen NICHTS! Ich gebe zu ich hab mit Computer nicht viel am Hut und hab deshalb wenig ahnung...aber auch die meisten "Kenner" die ich kenne können nicht sonderlich viel helfen....HILFE...

Alte Spiele zum laufen bringen mit Oracle VM Virtual Box?

Hallo Leute. Ich habe mit Oracle VM Virtual Box windows xp simuliert (auf windows 10) um alte spiele die auf windows 10 (trotz kompatibilitätsmodus) nicht laufen trz spielen zu können.

Nach dem ich das Spiel (Asterix und Obelix XXl 2) installiert habe wollte ich es starten aber es startet nicht unter folgender Meldung: Legen sie die Original CD Rom ein. Es ist aber die Originale.

Was kann ich tun damit Windows Xp checkt das es die Originale CD Rom ist ODER wie kann ich verhindern das er die Cd rom abfragt?

...zur Frage

Laufwerk am laptop geht nicht mehr?

Habe Windows 8.1 und habe schon nach treiber gesucht und nichts gefunden habe schon das dvd/cd rom laufwerk und das andere laufwerk im geräte manager deinstalliert und laptop neu gestartet hab auch ganz neue cds getestet die gehen auch nicht das spiel landwirtschft simulator 2015 welches ich schon vorher installiert habe geht aber noch (das spiel braucht immer eine cd um es spielen zu können) habe das laufwerk schon mehrfach mit wattestäbchen und glasreiniger gesäubert LG

...zur Frage

Wie installiere ich auf einem Windowstablet ein CD-Rom Spiel ohne CD-Laufwerk?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich gerne ein älteres PC-Spiel auf meinem Tablet installieren würde (aktuellstes Windows 10). Das Problem ist jetzt leider, dass ein CD-Laufwerk nicht vorhanden ist und ich nicht unbedingt 40 Euro für ein externes Laufwerk ausgeben will. Kennt jemand vielleicht noch eine andere Methode, wie ich es auf dem Tablet spielen kann (nein es ist leider nicht in der Steam Bibliothek oder anderswo online soweit ich weiß ;) ) Danke schonmal! :)

...zur Frage

CD-ROM im Kompatibilitätsmodus starten mit Windows 8.1 pro 64-Bit

Hallo,

ich möchte eine sehr alte CD-ROM im Kompatibilitätsmodus starten. Sobald ich das CD-ROM-Laufwerk auswähle, startet bereits das Installationsprogramm, sodass ich keinen direkten Zugriff auf die setup.exe (falls sie so heißt) habe. Für das Laufwerk lässt sich der Kompatibilitätsmodus nicht auswählen.

Hat jemand eine Idee, wie ich an den Inhalt der CD-ROM komme, um ihn im Kompatibilitätsmodus ausführen zu können?

Gruß, Maki

...zur Frage

Spiel verlangt CD im Laufwerk was soll ich tun?

Hallo zusammen,

also ich möchte ein uraltes PC Spiel aus dem Jahre 1997 spielen. Dazu musste ich auf VirtualBox Windows XP installieren. Wenn ich das Spiel starte verlangt es jedoch, dass ich die CD in das Laufwerk einlege. Ich habe die ISO mit VirtualBox geladen und ist auf dem virtuellen Windows XP auch im Laufwerk angezeigt, also warum geht es nicht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?