CD Regal aus Holz in matt schwarz färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zweimal mit Acryl in Abstaenden streichen.

In Innenraeumen nimmt man keine oelhaltige Farben mehr.

Denke an dein Wohlbefinden, sprich Gesundheit.

wie soll ich darauf achten? mit Maske? oder wie meinst du das?

0
@marilynmanson11

Bitte keine Loesungsmittel freisetzen in Wohnraeumen. Den schaedlichen Geruch hast du Tag und Nacht eine volle Woche in deinen Raeumen. Deshalb Acryl, da bist du sorgenfrei. Nach dem ersten Anstrich musst du allerdings dein Regal durchschleifen und entstauben. Gruss zetra.

0

Danke fuer deinen Stern und gutes gelingen. Gruss zetra.

0

Klar geht das..regal zusamnen bauen, vorgrundieren, passende lasur kaufen streicheb fertig.

ich kaufe mir das Regal schon zusammengebaut es fehlt nur die Farbe

1

Achso! Dann vorher schön anschleifen die oberflächen und dann kannst du direkt mit den neuen lack drüber gehen, gegenfalls 2 mal.

0

Viele Laien verwenden den Begriff "Holz" leider etwas falsch.

Was ist denn genau das Material?