CD-R wird gebrannt ist aber leer?

1 Antwort

Über dem Windows Explorer solllte man, wenn sie richtig als Audio-CD gebrannt wurde, .cda Dateien zu sehen sein (vermutlich muss man in den Explorer Optionen den Haken bei “bekannte Dateitypen ausblenden“ entfernen).

Den Windows Mediaplayer kann man auch zum Brennen benutzen oder mit dem kostenfreien Apple iTunes geht das auch.

Ansonsten braucht das Auto wohl bald mal ein Entertainment Upgrade auf einen Daten Abspieler, gleich mit Empfänger für digitalen Rundfunk ;)

Ja ich mach das ja auch mit Media Player und alte gebrannte CD-R funktionieren im Auto auch noch.

0

CD-R gebrannt aber nicht lesbar?

Hallo. Ich habe Daten auf eine CD-R gebrannt und der Brennvorgang wurde auch erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich die CD-R jetzt wieder in das Laufwerk tue, in der sie gebrannt wurde, wird angezeigt, dass sie leer ist. In einem anderen Laptop kann man sie aber ganz normal öffnen und die Daten auslesen. Liegt das jetzt an der CD-R oder am Laufwerk/Laptop?

...zur Frage

Itunes brennt nur 9 Lieder

Ich brauche Hilfe

Da ich jetzt ein neues Auto habe und dies keinen USB Anschluss mehr hat, wollte ich meine Musik (von einem Samsung Galaxy s5) auf meinen Mac Kopieren und sie mit Itunes auf eine Audio CD brennen. Insgesamt sind es 900MB Musik. Ich habe eine Neue Wiedergabeliste erstellt, mit all meinen Lieder und wollte sie auf die CD brenne. Es kam die Meldung "Die Titel in dieser Wiedergabeliste passen nicht auf eine Audio-CD. Möchten Sie die Wiedergabeliste aufteilen und davon mehrere Audio-CDs erstellen? " Ich habe auf OK geklickt. Nach neun Songs wurde die CD ausgeworfen und es wurde eine neue verlangt. Es kann doch nicht sein, dass auf eine 700MB cd nur 9 von 200 Songs gebrannt werden können.

Ich brauche eure Hilfe!! Danke

...zur Frage

CD brennen Fehlgeschlagen aber die CD wird als voll angezeigt nochmal brennen oder nicht?

Hi, Mein Problem ist ... Ich habe mir ein neuen PC gekauft und werde den heute zusammen bauen. Was mir fehlt ist ein Betriebssystem Key usw alles schon gekauft. Doch muss jetz die ISO Datei noch auf eine CD Brennen. Habe mir vorhin Nero installiert und versucht es zu Brennen hat aber nicht geklappt. Was ich dann gemacht habe war .. immer wenn ich die CD ins Laufwerk eingelegt habe kam immer die Automatische Meldung CD Brennen darauf habe ich geklickt. Und habe die CD dann als USB benutzt ich weiß nicht genau was es war aufjedenfall stand da irgendwas mit USB. Habe dann die Iso datei reingezogen. Dann hatte ich das Gefühl das es Falsch ist und habe die ISO Datei wieder Gelöscht. Aber die CD ist nicht Leer sondern ist schon aufgebraucht aber wenn ich die CD einlege wird sie mir Leer angezeigt. Habe mir jetz den IsoBurner runtergeladen bei dieser Programme wird mir angezeigt das das betriebssytem noch drauf ist. Meine Frage ist jetz soll ich mir es nochmal Brennen diesesmal aber mit einer anderen Brenn-Programme. Oder würde der PC beim ersten Start die CD lesen ? Ich hoffe ihr versteh was mein Problem ist.

...zur Frage

Wie brenne ich eine Audio-CD mit FLAC-Dateien?

Hi Leute, wollte mal fragen wie ich ohne jegliche Qualitätsverluste eine Audio-CD mit FLAC-Dateien brennen kann, ohne die FLAC-Dateien in WMV umzuwandeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?