CD-R 700 MB wird nur mit 20 Liedern beschrieben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal Snoop Dogg ist nicht normal :D Aber jedem der seine Musikgeschmack. Und ja da hat mein Vorredner durchaus recht, da kommt es dann nur noch auf die Länge an, weil man nur maximal 80 Minuten aufspielen kann. Früher waren es nur 74 Minuten aber das wurde dann erhöht.

ich denke mal das das mp3 format ist und die sind immer größer also ogg oder andere deshalb denke ich ist der speicher von 700mb erreicht also entweder eine dvd nehmen oder in ein anderes format convertieren hier eine seite

http://audio.online-convert.com/convert-to-ogg

viel glück dein kay :)

Vermutlich brennst Du die Lieder nicht als MP3 sondern gleich im CD-Audio-Format. Dann ist nicht die Dateigröße relevant, sondern die Gesamtlänge der Titel.

Salzkartoffel 14.07.2011, 20:34

und wie mach ich es das mehr Lieder rauf passen ?

0
LegionIM 14.07.2011, 21:59
@Salzkartoffel

Im MP3 Format brennen. Wenn Du Nutzer von Windows 7 bist, kannst Du zum Beispiel einfach die MP3-Dateien auf die CD brennen. Ansonsten kann das jedes Musikprogramm. Was Du noch beachten musst: Brenn die CD immer als Daten-CD und nie als Musik-CD, da sonst genau Dein beschriebenes Problem geschieht. ;)

0

Was möchtest Du wissen?