CD-Player spielt keine selbst gebrannten Cd´s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut der Beschreibung zum Gerät sollte er das können: Der SCD-24 MP3 liest auch selbst gebrannte MP3-CDs.

Liest der denn überhaupt CD´s?

Meiner aber irgendwie nicht. er tut so, als ob er sie abspielt aber hören tut man nix.

0
@sihnchen

Ich hänge hier auch nur vor dem Bild. Wo stellt man die Lautstärke ein (Volumen)?

0
@chanfan

Ich habs schon ganz aufgedreht. Aber es kommt nix. Ganz dumm bin ich nicht ;)

0
@sihnchen

Nein, das habe ich nicht gemeint. Ich habe das nur auf dem Werbefoto gesucht. Ich habe ein anderes gefunden und da sieht man den auf der rechten Seite. Macht er denn überhaupt Geräusche? Also Radio, andere CD´s usw. Ansonsten hat der einen Fehler. oder Defekt.

0
@chanfan

Achso. Tut mir leid. Hab dich falsch verstanden. Der Lautstärkeregler ist Links. Ja sonst funktioniert er perfekt.

0
@sihnchen

Dann hat das Teil ne´Macke. Vielleicht kannst du mal direkt den Hersteller anschreiben und das Problem schildern. Vielleicht bist du nicht der erste dem das so geht.

0

nicht jeder CD Spieler kann mp3 Dateien lesen. Du musst Audio-CD brennen, die kann jeder Spieler lesen. Im Brennprogramm gibt es die Option: Audio-CD erstellen.

Mein Mann sagt, er kann Audio-CD nicht einstellen. Er brennt mit dem Media Player

0
@sihnchen

in der Hilfe zum WMP steht, wie auch damit eine Audio-CD gebrannt werden kann

1

Wenn dein CD Player das lesen kann ja 

Die älteren  CD Player können  sie nicht lesen 

So war es bei meinem 

Was möchtest Du wissen?