CD mit unbekannten Titel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mp3tag. Das Universalprogramm für mp3s für Namen, Daten, Bilder, nicht zum Abspielen.

So ganz verstehe ich dein Problem aber nicht. Der wmp sucht auch von sich aus selbständig im Netz nach Namen. Wenn diese schon einmal da waren, müssten sie auch vom wmp direkt in die mp3-Dateien als sogenannte tags rein geschrieben sein. Wieso sind die weg?

Ganz allein macht mp3tag allerdings gar nichts. Man muss ihm schon sagen, was es suchen soll. Ist aber leicht zu verstehen.

mp3tag ist freeware.

spiTjunk 28.01.2013, 01:35

der wmp ist aber so ein verbuggtes mistprogramm, welches nur in 2 datenbanken sucht. Da wird man nie was finden.

0
FelixLingelbach 28.01.2013, 01:41
@spiTjunk

In der Tat. Die neue win7 64bit-Version ist sogar noch deutlich mieser als die alte xp-Version. Trotzdem nehme ich ihn gern für eine meiner Sammlungen zum Abspielen und Verwalten, Anzeigen.

Taggen tue ich damit nix mehr. Und CDs rippen auch nicht. Der sucht doch nur Schei. raus. Dazu nehme ich exact audio copy + lame.

0

lade dir das Programm foobar2000 runter und installier es. Dort kannst du dir die titel taggn lassen. Wieso nutzt jeder eigentlich diesen sch**s WMP? oO

PS: foobar2000 spielt alles ab!

Was möchtest Du wissen?