CD macht komische Geräusche? Was tun?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem anderen Läufer probieren... ist dort dasselbe Problem liegt es vermutlich an der CD und du solltest einen Umtausch versuchen

Die wichtigste Info fehlt: Ein Bild der RÜCK-Seite dieser CD... hat das Teil Kratzer?

Und ja: wenn die nicht richtig spielt, dann kannst du einen Umtausch wenigstens mal versuchen.

Danke für die Antwort :) Nein, es hat keine Kratzer. Ich habe mir diese CD genau angeschaut.

0

Oh, die Beste Band der Welt :-)

Kannst Du umtauschen bei dem Laden wo Du die gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)