Cd Lieder auf Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle,

Sehr schnell und einfach gehts mit der kostenlosen Software "CDex" (sh. z.B. http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html).

Damit kannst Du alle Songs auf der CD als mp3-Dateien auf Deinem PC speichern um sie dann auf Dein Handy zu übertragen zum Anhören.

Achte bei der Installation des Programms am besten darauf, dass er nicht einfach durch automatisch gesetzte Häkchen, mehr als er soll nervigerweise installiert. Nach der Installation dann als erstes unter "Options" > "Select Language" > "deutsch" als Sprache auswählen und schon kannst Du loslegen!

Eine kurze Anleitung wie es geht, findest Du in dem Video, welches auch auf der oben genannten Link-Seite ist. Das meiste erklärt sich aber schon fast allein.

Viel Spaß & viel Erfolg!

wölfin

Am einfachsten wäre es, die Lieder auf dem PC oder Laptop zu speichern und dann auf dein Handy zu befördern.

Was möchtest Du wissen?