CD-Laufwerk rastet zu früh ein und wird nicht mehr erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm...merkwürdig.

Traust du dich den Laptop mal aufzuschrauben? Auf Youtube gibts da meistens gute Videos..einfach mal nach dem Modell mit dem Schlüsselwort "disassembly" suchen und nachmachen. Weil wenn es nichtmal mehr reagiert, hat sich zu 100% das Kabel gelöst.

Ansonsten den Lieblingstechniker mal fragen :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe, dass die Schraube inklusive Kabel sich gelöst haben und das Laufwerk nun herausschaut. Kannst du es denn komplett herausziehen? Also nicht den Einschub, sondern das komplette Laufwerk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vali237
21.12.2015, 18:33

nein geht nicht bewegt sich keinen millimeter

0

Das Laufwerk scheint tot zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?