cd laufwerk öffnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du öffnen im Sinne von Schublade auswerfen? Oder willst Du den Inhalt der CD sehen?

Falls letzters: Probiere andere CDs, wenn das auch nicht geht ist irgendwas faul - evtl. ist das Laufwerk defekt oder es ist schlicht falsch/gar nicht angeschlossen.

42m

wie installiere ich das laufwerk?

1
@hansfrans

Bevor wir in die Eingeweide Deines Rechners abtauchen:

  • Hat es denn früher funktioniert?
  • Hast Du irgendwas an der Hardware gefummelt?
  • Was passiert bei anderen CDs?

42m

0
@greye

früher war das immer da. nein das klappt auch nciht bei anderen cds. ich verzweifel hier gleich -.-

0
@hansfrans

Wenn es gar nicht geht ist die Chance groß, daß das Laufwerk den Geist aufgegeben hat.

Du könntest mal versuchen, ein System von CD zu starten. Wenn es geht, ist das Laufwerk wohl ok.

Man könnte natürlich auch mal die Verkabelung prüfen, aber das solltest Du einen Fachmann machen lassen.

42m

0

wenn du willst dass das Laufwerk physisch aufgeht (cd kommt raus) dann: rechtsklick aufs laufwerk und "auswerfen"

Aufm dem Arbeitsplatz, Rechtsklick auf dein CD Laufwerk und dann Laufwerk öffnen anwählen! Sollte das nicht gehen, hatt jedes Laufwer eine klitze kleines Loch, wenn du da ne Nadel reinstekcst öffnest du dein Laufwerk Mechanisch und bekommst die CD wieder.

man im arbeitsplatz gibts kein cd laufwerk. das is da nich eingeblendet!!!! srry ich meinte den film dadrauf öffnen.tschuldigung

0
@hansfrans

wenn du erlich von mir Hilfe verlangst, solltest du anfangen freundlicher zu werden! Wenn dein Laufwerk da nicht auftaucht dann bedeutet es, dass der Pc es nicht erkannt hat. Starte den Pc neu und schau ob du das Laufwerk dann aufbekommst. Wenn nicht, sind Kabel lose oder das Laufwerk kaputt. Sollte es jedoch aufgehen musst du mal im Hardware Manager schauen ob alles I,o ist. Solange dein Laufwer nciht erkannt wird, kannst du auch keine Filme abspielen!

0
@Exfellity

war ich unfreundlich? tut mir leid war nicht so gemeint. srry....

0