CD Laufwerk für iMac?

2 Antworten

Gib bei Amazon
Laufwerk für IMac ein da kommen welche schon für 25€.

CD-Laufwerk (imac) läft falsch herum?

Hey. Das Laufwerk meines iMacs hat seit einem Stromausfall seinen Schalg weg bekommen. Damals wollten wir gerade eine CD einlegen ,'zack' war der Strom weg. Und seitdem Spuckt er CDs nurnoch aus, fängt garnicht erst an sie zu lesen. Bis dahin hat immer alles einwandfrei funktioniert.

Weiß nicht ob man das selbst reparieren könnte bzw. ob es Lösungen wie " externes Laufwerk" gibt.

Danke für Hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

imac 21,5 apple : hat das ein cd laufwerk?

Schönen abend ! :-) also zu weinachten wünsche ich mir ( 13 Jahre) einen imac mit 21,5 zoll. Mein traum pc seid ich 8 bin, ich aber jetzt erst gemerkt hab dass es so lange her ist und ich den jetzt endlich haben muss ! hat jemand erfahrung mit dem imac? hat das ein cd laufwerk?

...zur Frage

imac wirft CD nicht mehr aus - was nun?

frage siehe im betreff

...zur Frage

Standard CD Laufwerk auf virtuelles ändern?

Ich habe ein Programm von 1999, das auf das Hardware CD Laufwerk zugreift und das lässt sich nicht ändern. Ich möchte, dass es auf ein virtuelles Laufwerk zugreifen kann, das ich mit einer Image Datei erstellt habe.
Wie kann ich umstellen, dass standardmäßig nicht auf G: (Hardware CD Laufwerk) sondern auf L: (das virtuelle Laufwerk) zugegriffen wird? Bzw, dass das virtuelle als Hardware Laufwerk erkannt wird?

...zur Frage

Die Daten von Sims 3 (Windows) auf iMac übertragen?

Hi, ich hab zum Geburtstag ein iMac 21,5 Zoll bekommen, und will auf dem Sims 3 spielen. Ich hatte bis jetzt ein Acer LapTop mit Windows. Man kann mit der CD von Sims 3 auch auf OS X spielen. Ich habe auch ein CD-Laufwerk für den iMac bekommen, wo ich dann Spiele auf dem Mac spielen kann. Natürlich ist Sims 3 auch auf Origin installiert. Jedoch habe ich viel Custom Content für Sims und Welten, die ich von LapTop auf den iMac übertragen möchte. Versteht ihr was ich meine? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett. :) LG

...zur Frage

Kann ein DVD/CD Laufwerk lesen, aber nicht schreiben?

Ich habe den verdacht, dass mein Laufwerk am PC nicht mehr ordentlich schreiben kann. Jetzt kann es aber auch sein, dass es an den Rohlingen liegt (Defekt, nicht unterstütztes Format etc.).

Es gelang mir kürzlich jedoch, ein gesamtes Betriebssystem anhand einer live DVD ordentlich zu installieren. Danach konnte ich damit noch einen Film sehen. Lesen scheint es also noch zu können.

Ist es möglich, dass ein Laufwerk nur noch richtig lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Oder gehen beide Funktionen Hand in Hand?

Ich bin dankbar um jede Antwort, lg ndercno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?