Cd-Laufwerk (:E) geht nicht mehr auf.Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird das Laufwerk denn noch im Gerätemanager angezeigt?

Wenn nein, wird es wohl defekt sein.

Bei solchen Fragen ist es immer hilfreich das Betriebssystem zu nennen, Marke des Laufwerks so wie die ANgabe ob es ein internes oder externes Laufwerk ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hiIm Normal Fall Öffnet das Programm womit du brennst das laufwerk selber.

Und während er brennt ist das laufwerk blockiert,

Desweiteren geht das laufwerk generel nicht auf ?

lg DerSuchende72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist ein kabel vom laufwerk abgegangen.

aber ich tippe drauf, dass das laufwerk einfach kaputt ist und du ein neues brauchst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes LW hat einen Notöffner. An der Front ist ein winzig kleines Loch.

Nimm einen dünnen Drahtstift (Nadel , Küchenfleischspiesser o.ä.)

und schiebe es rein,dann deht die Schublade auf . Diese Vorrichtung ist dafür gedacht,wenn man ein LW ausgebaut hat und die CD vergessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annokrat
18.06.2011, 12:57

ich denke nicht, dass sie eine cd drin hat. sie will es laden, um zu brennen.

annokrat

0

Einfach eine aufgebogene Büroklammer in die Öffnung des Laufwerksschlosses drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annokrat
18.06.2011, 12:59

entscheidend ist doch nur, dass das lw aller vorausscht nach kaputt ist.

ausserdem scheint mir keine notentladung nötig, weil gar kein datenträger im lw drin zu sein scheint.

annokrat

0

Was möchtest Du wissen?