CD läuft auf meinem Radio nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder ist auf der CD ein track, mit dem das Küchenradio nichts anfangen kann, oder der Kopierschutz auf der CD verhindert ein Abspielen. das hatte ich auch einmal mit einer CD, die ich für mein altes Autoradio im Audi gekauft hatte...

was hat die Anna da gemacht? mit einem billigen brennprogramm die scheibe kopiert, die Kopie lief dann einwandfrei g

lg, Anna

Wahrscheinlich ist es ein Kopierschutz. Schau mal auf die CD. Es ist immer angegeben wenn die CD geschützt ist und mit welchem Schutz. Wenn es einen Kopierschutz hat, kannst Du die CD zurück geben. Wie schon geschrieben wurde, könntest Du versuchen die CD zu kopieren, wird aber nicht funktionieren, wenn es am Kopierschutz liegt. Wenn es an der Art der CD liegt, wenn die also Zusatzinfos hat, die Dein Radio durcheinander bringen, dann könnte das Kopieren was bringen.

Es kann sein, das die CD mp3 Material enthielt, das können nur neuere Player abspielen - Cissy

Was möchtest Du wissen?