CD lädt extrem lange, anschließend zeigt sie an dass nichts im Laufwerk ist - Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die CD ist nicht lesbar - evtl. das Format der Bild-Dateien mit deiner Software nicht lesbar ?

Grougalouragran 20.06.2011, 21:53

Das fände ich sehr seltsam... mein Computer ist nämlich nicht gerade Schrott, und ich habe viele verschieden "Viewer". Aber dass er mir eine leere CD anzeigt?Seltsamerweise reagiert mein Computer nicht/nicht gut, wenn ich etwas mit dem Laufwerk mache (Doppelklick, Rechtsklick -> Eigenschaften etc.)

0
Harald2000 20.06.2011, 22:13
@Grougalouragran

Dann erstmal das Laufwerk mit einer anderen CD überprüfen; ferner die Bild-CD an einem anderen Laufwerk testen; wenn die dort auch nicht funktioniert, muss es ja an der CD-liegen: Entweder defekt, Kopierfehler oder Dateien mit deiner Software nicht lesbar.

0

vielleicht ist dein laufwerk kapputt.. gehen denn andere cd?? oder die cd ist womöglich geschädigt...

Was möchtest Du wissen?