CD-Läden München Marienplatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kaufhof und im Ludwig Beck gibt es eine CD Abteilung. Ansonsten im Tal oder in der Kaufingerstraße.

WOM - World of Music

Kaufinger Str. 15

:-) AstridDerPu

23

aah danke! :) mal sehen morgen :)

0
39

WOM gibts schon seit langen Jahren nicht mehr.

0

Saturn am Karlstor. Müller Drogeriemarkt im Tal (Riesenauswahl!).

Abendkleiderladen München

Ich suche ein Abendkleiderladen in München, was in der Nähe vom Hauptbahnhof ist. Brauche ein Kleid für mein Abschluss und meine Mutter und ich kennen uns nicht wirklich in München aus und möchten nicht so weit vom Bahnhof entfernt sein. So Fußmarsch von ca. 20-40 min wäre ok.. Kennt ihr welche in der Nähe vom Bahnhof, die auch schöne Kleider haben?

...zur Frage

Sehr alte CDs verkaufen

Ich habe viele sehr sehr sehr sehr sehr alte CDs (80er und 90er). Wo kann ich sie verkaufen? Im Internet (rebuy.de, momox etc.) hab ich gekuckt, aber für die sind die cds wohl auch schon zu alt, werden nicht mehr genommen. Wo kann ich sie verkaufen, gibt es Internet-Seiten, die auf seeeeehr alte CDs spezialisiert sind, oder Läden in Ba-Wü, die die kaufen? Zum wegwerfen sind sie noch zu gut, fast alle OVP, bzw. noch ungeöffnet und vielleicht teilweise selten, kenn mich da nicht gut aus. Außerdem glaube ich, dass alleine das CD-Material einige Euro wert sein könnten.

...zur Frage

Wo kann ich cd rohlinge kaufen?

hey leute, also ich brauche ganz dringend cd rohlinge, also wenn mglich aus einem laden in meiner umgebung......

Die Läden die in Frage kommen sind Rossmann, Aldi, Edeka, (Kik) .... ich weiß halt nicht ob es da welche gibt, wisst ihr das? LG

...zur Frage

Straßenmusiker am Marienplatz/ Stachus (München)

Ich habe heute einen älteren mann gesehen der mit ein mikrofon und eine gitarre dabei hatte und eingach super war! Er hatte eine rötlichen bart und eine Cap auf. Er hat auch CDs verkauft, konnte aber grad keine kaufen :( wäre super toll wenn ihn jemand kennen würde!

...zur Frage

Wisst ihr wo man am Marienplatz in München (unraffinierte) Shea Butter bekommt?

Hallo,

die Frage steht eigentlich oben, es muss keine unraffinierte sein, wäre mir aber lieber :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?