CD Kratzer Entferner auf Handy?

Kratzer Entferner - (entfernen, Kratzer)

1 Antwort

Dieses Mittel kannst du dir vermutlich sparen, sorry an den Hersteller. Du bekommst die allermeisten Kratzer vom Display nämlich mit einem ultra einfachen Hausmittel weg. Hab ich jetzt schon ein paar Mal gemacht, seit ich dieses Video gesehen hab:

http://www.gutefrage.net/video/kratzer-aus-touchscreen-entfernen

Lohnt es sich die Office 365-Funktion zu kaufen?

Hallo, ich schreibe gerne Texte mit der Word App auf meinem Handy. Wenn ich einige Funktionen nutzen will kommt jedoch die Nachricht, dass ich dafür das Office 365 benötige. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufen soll und daher wollte ich mir die Meinung von jenen anhören, die bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Ist das nur ne Abzocke oder sinnvoll dieses Upgrade zu kaufen?

...zur Frage

Wie oder wo kann man Kratzer (Sprünge) auf Handydisplay entfernen?

Frage steht oben. Danke für alle guten Antworten :)

...zur Frage

Handy ,,rücken" Kratzer entfernen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,Wer kennt es nicht das neue teuere Handy hat einen Kratzer.meins hat ein leichte Spur also einen Kratzer und ich würde ihn sehr gerne entfernen.Wie geht das?gibt es einen Trick?Bitte antworten!

...zur Frage

Kann man wirklich mir Haushaltsmitteln kleine Kratzer aus dem Handy entfernen?

Und welches Haushaltsmittel geht am besten um kleinen Kratzer zu entfernen? Und wie weit lässt er sich so entfernen?

...zur Frage

Kratzer aus dem Handydisplay entfernen (Touchscreen)

Ist das irgendwie möglich ? Ich hab gelesen,dass es mit zahnpasta geht, aber auf touch ? Und wie geht sowas, einfach draugschmieren und säubern?

...zur Frage

Wie kann ich etwas tiefere Kratzer bei meinem IPhone entfernen?

Also ich bin gestern mit dem moped gefahren und habe vergessen,dass ich mein handy hinten in der hosentasche habe. Es ist auf den Asphalt gefallen und hat jetzt an der seite also nicht am Display etwas tiefere kratzer. Die Kratzer stören mich sehr und ich wollte fragen ob ich die irgentwie wieder heraus bringe oder heller machen kann. Mein handy ist übrigens ein silbernes Iphone 7.

Würde mich über Antworten freuen!😊

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?