Cd kratzer (bitte helft mir)

...komplette Frage anzeigen der kratzer - (Xbox 360, CD, xbox360)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein behalten 83%
ja neu kaufen 16%

6 Antworten

nein behalten

Ich würde dir raten den nächsten MediaMarkt in deiner Nähe aufzusuchen und dort die CD für 4€ polieren lassen. Danach kannst du wieder ganz normal spielen.. :)

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich vor Jahren mal mit einer Spezialflüssigkeit für solche Fälle versucht habe, eine CD wieder hinzukriegen. Leider waren bei der die Kratzer zu tief. Priel würde ich nicht nehmen, das könnte sie eventuell noch mehr kaputtmachen, da Priel dickflüssig ist. Erkundige dich mal im Internet oder in Multimedialäden, ob es da was Spezielles gibt.

nein behalten

Versuch es mal mit Prilwasser und dann ganz vorsichtig in Kreisbewegungen trocken reiben.

nein behalten

geh zum elektrohandel und informiere dich ob man diese kratzer noch entfernen kann....

ja neu kaufen

Also ich würde dir raten die xbox nicht mehr stehend zu lassen wegen dem risiko und die CD kann man nicht mehr retten hol dir auf jedne fall das spiel neu

PS: hast du eine gamertag udn adden wir uns?

Taxmax 02.04.2012, 14:47

heiße taxmax3

0

Was möchtest Du wissen?