cd-keys.at seriös? CoD Black Ops 1 dlcs für 4 euro

2 Antworten

Hallo, Santa0501. Ich würde dir lieber davon abraten, dir dort das DLC zu holen. Vor einigen Wochen habe ich da versucht mir Minecraft per PaySafeCard zu kaufen. Nachdem ich eine Woche gewartet hatte, hab ich eine E-Mail an den Support geschrieben. Nachdem nach weiteren 2 Wochen keine Antwort kam, habe ich die psc auf der offiziellen website überprüft. Das Geld war weg, als Verwendungszweck stand dort "Mabis gmbh". Jedenfalls sind meine 10€ jetzt futsch, also such dir lieber eine andere Seite, dieser hier ist auf gar keinen Fall zu trauen.

Es wäre außerdem nett, wenn ihr mir sagen könntet ob man dort auch mit paysafe bezahlen könnte ^^

Bekomme ich mein Geld bei GK4.me zurück?

Guten Abend zusammen Ich habe vor ein paar Wochen (am 15.11.2015) bei GK4.me das Spiel Call of Duty Black Ops 3 für die PS4 gekauft. Ich habe den Account nach ein Paar minuten bekommen und mich direkt eingeloggt, jedoch stand da, dass der Account zuerst vertifiziert werden muss. Dies habe ich dann dem Support geschrieben, diese haben mir dann gesagt, dass sie es beim Grosshändler melden müssen und das ein bisschen dauern kann. Diesen Montag wurde mir die Wartezeit dann zu lang und ich schrieb den Support an, welche mir Mitteilten, dass das die Keys für dieses Spiel zurzeit nicht versandt werden können und haben mir angeboten, mir einen Gutschein des Shops mit dem Wert des Spiels zu geben. Da ich zurzeit aber nicht das interesse an einem anderen Spiel habe und die Seite sowieso fast keine Ps4 Spiele an Lager hat, habe ich denen geschrieben, dass ich mein Geld zurück will, diese haben mir dann geantwortet, dass sie nur einen Gutschein versenden können. Habe ich irgendein Recht darauf, das Geld zurückzubekommen? Wenn ja wie kann ich es zurückfordern?

PS: Ich habe mir einer Paysafecard bezahlt.

...zur Frage

Kostenlose Gamekeys?

Hey, ein Freund von mir hat mir gerade diese Seite hier empfohlen:

http://burningboost.com/free-keys/

Denkt ihr, dass es sicher ist?

...zur Frage

wo kann man günstige gamekeys für den pc finden?

...zur Frage

Black Ops 3 Dlc ..?

Hallo. Ich habe das Salvation dlc pack in cod bo3 gekauft . Kann ich auch mit freunden im multiplayer spielen welche das dlc nicht besitzen ?

...zur Frage

Hilfe bei CoD Black Ops 1 Rezurrection Download.

In der Hülle von Black Ops 1 (Ps3) war ein Produkt-Code für das Zombie Mappack Rezurrection. Den Code hab ich im PlaystationStore eingegeben und habe auf alles herunterladen geklickt. Nach dem herunterladen hab ich noch alle Maps installiert aber keine Map ist da wenn ich ins Spiel gehe. (habe die Deutsche version mit dem Bles-01033) Bitte um Hilfe so schnell wie möglich , danke.

...zur Frage

Welche guten und schlechten erfahrungen wurden mit gamekeysites gemacht (mmoga,kinguin,onlinegold).?

Hallo. Haut mal eure empfehlungen zu MMOGA und co raus. ich habe jetzt auf g2a,kinguin und mmoga auschließlich gute erfahrungen gemacht und wollte mal horchen ob ihr andere erfahrungen gemacht habt und ob die kleineren seiten in dem gebiet (onlinegold.de gk4.me onlineliebe.de) auch relativ risikofrei nutzbar sind. Ja ich weiß den thread gibt es überall schon tausend mal, aber da heulen auschließlicj die 0.01% user rum die durch bugs ihre keys nicht bekommen haben. ja ich weiß das ein risiko besteht wenn man solche seiten benutzt. (So ziemlich alle seiten die bei Gamekeyfinder angezeigt werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?