CD Key mit Paypal verkaufen. Betrug möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nachweislich den Key zuvor nicht registriert hast und einen Original Key offiziell ausgedruckt hast... wozu dann noch Angst du kannst es doch belegen...

Ich habe den Key zusammen mit einer neuen Grafikkarte bekommen. Natürlich offiziell von AMD. Er ist auch 100% nicht registriert oder auf meinen Namen reserviert.

Aber ich habe mal von Geschichten gehört, wo Leute bei paypal so über den Tisch gezogen wurden, weil die Käufer einfach gesagt haben die Keys sind nicht angekommen und man als Verkäufer keine Beweise liefern kann (keinen Versandschein etc.)

0
@frageantwortja

Wenn du dann noch die Rechnung der Graka hast, kannst du sogar den Kauf beweisen. Mach dir also keinen Kopf.

Aber verwechsel nicht O mit 0; 8 mit B oder sowas beim Key abtippen ;-)

0