CD-Key für Star Wars Battlefront 2

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Yellow22,

Hinweise zu illegalen Handlungen wie "cracken" wirst du hier sicherlich nicht bekommen. Die Community hat dir aber schon gute Tipps gegeben, wie du dein Problem lösen kannst.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass auf gutefrage.net keine rechtswidrigen Inhalte veröffentlicht werden dürfen. Unsere Richtlinien findest du hier: www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Team

7 Antworten

du kannstdie CDs und das Handbuch scannen und an den Hersteller des Spiel senden und hoffen das er dir nen neuen schickt. (vielleicht hast Du ja noch den Kassenzettel?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zufälliger weise 2 games du darfst einen cood von mir bekommen schreib mich an wen du wilst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufbeleg an den Hersteller - dann bekommst Du ihn wieder. Kein Kaufbeleg? Dann schäm Dich, dass Du jemals damit gespielt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn verlohren hast.... ist kein problem, schreib den hersteller an, bekommst nen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jedes PC-Game gibt es nur ein CD-Key,wenn du ihn verlierst,bekommst du kein Ersatz mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?