CD kaputt oder kann man sie noch igw retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe da mal einen guten Tipp im Fernsehen gesehen, der auch bei meinen CD's sehr gut funktioniert hat. Entweder tust du Zahnpasta vorsichtig über die CD verteilen und dann unter klarem Wasser sorgfältig abspülen oder statt Zahnpasta Spülmittel. Danach entweder warten bis es getrocknet ist oder vorsichtig mit einem sauberen Tuch trocken tupfen. Wenn es mit einem von beiden nicht funktionier hat, versuch beide.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

M.K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Xbox 360 nutzt DVDs, keine CDs.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer ein Stück Banane genommen und komplett die CD damit eingerieben... (ja dass ist mein ernst, hab mir dass mal aus dem Internet rausgesucht den Tipp)😂👍 und danach halt noch mit nem Tuch abwischen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Kreis bekommst du nicht wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?