cd ist verbogen hilfe?

3 Antworten

Wenn du dir die Treiber wirklich nicht runterladen kannst, dann versuche es mit einem Schwung Büchern, die du über die CD stapelst. Halber Meter oder so könnte reichen, und dann ein paar Wochen warten. Eventuell funktioniert das.

Lade die Treiber einfach im Internet herunter.

Oder die ganze CD.

Schreib eine Email an die Firma das sie dir eine neue schicken sollen

CD-Rom Laufwerk läuft und stoppt immer wieder. Wie hört das auf?

Ich habe eine CD-Rom in das Laufwerk getan und es läuft immer wieder und stoppt und dann läuft es wieder und stoppt und dann sagt der Laptop dass keine CD-Rom gefunden wurde.Was soll ich machen?Das ist ziemlich nervig und würde mich über Hilfe freuen:)Ich habe auch schon versucht die Linse vom Laufwerk zu säubern aber es geht trotzdem nicht.

...zur Frage

Headsetklinkenstecker verbogen?

Mein headset klinkenstecker ist verbogen. Wenn ich es meinen controller anschließe kann ich meine freunde hören sie aber mich nicht. Wie kann ich das reparieren oder Was kann ich tun um dieses problem zu lösem

...zur Frage

Honor 5x verbogen was tun rechnung von 12.2016?

Mein Handy hat sich verbogen, obwohl ich es immer mit schutzhülle benutzt habe, was kann ich tun ?

...zur Frage

Treiber für LG GH24NSD1.AUAA10B?

N'Abend,

Folgendes Problem, ich habe mir das LG GH24NSD1.AUAA10B CD Laufwerk bei Amazon bestellt und es kam auch an, eingebaut, läuft auch, alles gut. Jetzt findet aber mein Windows10 Rechner das laufwerk nicht(Sata Kabel auch in andere Ports gesteckt), eine treiber CD zum installieren war nicht dabei und ich finde auch im ganzen weiten Internet keine einzige downloadmöglichkeit für den Treiber.

könnte es sein das dass laufwerk an sich fritte ist?

HILFE

...zur Frage

Treiber vom Gerät sind auf einer kleinen CD was tun?

Also die CD wo die Treiber drauf sind passt nicht in mein Laufwerk , weil sie zu klein ist . Was kann ich dann jetzt machen also wie kriege ich die Treiber aufn PC???

...zur Frage

Wie kann ich meinen CD-Laufwerk Treiber deinstallieren und neu installieren?

Hallo, mein CD-Laufwerk erkennt keine CDs mehr, das Laufwerk wird angezeigt aber es werden keine CDs gefunden. habs auch schon mit dem geräte-manager und dem problemassistenten versucht. PS: habe ein laptop mit windows XP .. wie finde ich dazu treiber bzw kann meine alten aktualisieren/deinstallieren? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?