CD in Iso umwandeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste die CD/DVD aber erst einmal "gerippt" werden und das wird bei kopier geschützten Datenträgern schwierig. Die Vorgehensweise hier zu erklären wäre illegal, weil es zu Verstößen gegen das Urheberrecht führen würde! 

Aber wenn man nun eine "nicht kopier geschützte" CD/DVD hat, dann geht das im Prinzip mit fast jedem gängigen Brennprogramm. Die auf der Festplatte befindlichen Daten werden dann statt als "optischer Datenträger" dann als "Image gebrannt (= Image erzeugen, je nach Brennprogramm)". Einstellen lässt sich das in den Brennoptionen des jeweiligen Programmes!

mit UltraIso kann man alles   zum .iso wandeln... geschützt oder nicht :-P  ist ja nur n Datenträgerabbild.

0

Daemon tools

Alcohol 120%. Daemon tools, Ultra iso...

gibbed ne ganze menge mein sohn.

wie kann ich eine bin datei zu eine iso oder zu eine images datei umwandeln?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich ich habe mir ein spiel ps1 spiel runtergeladet dass ist ihn einen bin datei aber der emulator kann nur eine iso oder eine images datei lesen wie kann ich die bin datei zu eine iso oder zu eine images datei umwandeln

...zur Frage

reaper wav datei in mp3 umwandeln?

Ich habe das Programm Reaper runtergeladen und habe es damit auch super geschafft bis jetzt  aber nun weis ich nicht wie ich meine datei umwandel auf mp3 um sie auf eine cd zu brennen . leider erkennt kein programm die datei die reaper ergibt:S kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

wie eine mpeg viedo in ISO umwandeln?

Wie kann ich eine mpeg2 Video datei in eine Iso datei umwandeln ich will es auf eine DVD brennen aber Nero sagt das die Datei zu gross ist das er sie umwandeln kann.

könnt ihr mir ein programm empfehlen?

...zur Frage

Wie installiere ich eine ISO-Datei?

Ich habe mir eine ISO-Datei gedownloadet und möchte diese installieren. Allerdings wenn ich die Datei einfach öffne, kommt Nero geöffnet und ich kann es brennen. Ich will aber diese ISO-Datei nicht auf einer CD brennen, sondern ganz normal wie eine "install" Datei direkt auf dem Computer installieren. Wie mach ich das?

...zur Frage

Wie konvertiere ich eine nrg. Datei zu einer ISO. Datei?

Ich will mir ein spiel brennen, nur ist das eine nrg. datei und ich brauche eine iso datei. Wie kann ich es konvertieren?

...zur Frage

wie bekome ich für VMWare eine "iso" datei her?

wo bekomme ich die .iso Datei her????

ich freue mich über alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?