CD-Halterung schnitzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas wird eher "geschreinert" oder gebastelt.

Ein CD Regal schnitzen wird schwierig ...

Es geht mir nicht um das Regal. Ich hab bereits ein ganz normales Regal und möchte da die CDs reinstellen.

0
@arminia99

Ohne Bild oder Skizze kann ich nicht viel helfen. Ich weiß ja gar nicht, was du genau vorhast, wie es aussehen soll etc.

0
@Rosswurscht

Ich stelle mir eigentlich ungefähr sowas vor, nur dass es halt für jede CD einzeln ist und nicht wie hie für mehrere CDs. Danke trotzdem schonmal dass du dich hier überhaupt meldest. PS: Die Halterung muss nicht "perfekt" sein, sodass die CD da zentimetergenau reinpasst. Es soll einfach nur als Halterung dienen und halbwegs akzeptabel aussehen.

http://www.selbst.de/sites/default/files/imagecache/gallery\_618x377/pictures/import/bauanleitungen/0110000/110733\_485.jpg

0
@Rosswurscht

So hab ich es mir zumindest in den Kopf gesetzt. Ich würde halt gerne in jedes Regalelement eine CD stellen. 

Ich glaube ich probiere morgen einfach mal ein bisschen rum und schaue was dabei rumkommt. Trotzdem danke für die Hilfe!

0
@arminia99

Tipp: Linde eignet sich gut für Schnitzereien, falls du wirklich schnitzen willst ;-)

Wenns noch was  zu fragen gibt, melde dich !

Gutes Gelingen :)

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen